Verlosung – Sommersöckchen für Baby zu gewinnen

Meine Lieben, so schnell kann es gehen: Dass ich auf diesem Blog hin und wieder auch Selbstgemachtes verlosen will, stand von Anfang an fest, aber dass ich so schnell das erste Gewinnspiel ausrufen würde, überrascht sogar mich. Was soll ich sagen: Ich hab mich verstrickt, die Socken sind für ein frisch geschlüpftes Menschlein viel zu groß, aber zum Wegwerfen sind sie zu schade. Deshalb könnt ihr diese Söckchen jetzt gewinnen (aufs Artikelfoto klicken für eine größere Ansicht). Sie passen etwa ab einem Alter von drei Monaten und sind aus reiner Baumwolle und damit die perfekten Söckchen für den Sommer.

Baumwolle ist schön kühl und kann einfach in der Maschine gewaschen werden – allerdings bitte nicht so heiß, damit sie nicht zu sehr eingehen.

Die Söckchen schicke ich euch per Post (nur innerhalb Deutschlands). Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, dass und warum ihr gewinnen wollt. Nächste Woche zieht meine Glücksfee dann aus allen Kommentatoren den glücklichen Gewinner. Ich freue mich riesig auf eure Kommentare und bin schon ganz gespannt. Natürlich dürft ihr auf dieses Gewinnspiel gern auch Freunde und Familie aufmerksam machen. Vielleicht kennt ihr ja junge Eltern, die sich über diese Söckchen freuen würden?

3 Kommentare zu “Verlosung – Sommersöckchen für Baby zu gewinnen

  1. Marie, sechs Wochen alt, hat von ihren großen Schwestern die Schubladen voll mit rosa Söckchen – da ist grün erfrischend. Und: In drei Monaten haben ihre Füße auch die richtige Größe, um den Frühling angemessen grün zu begrüßen. Nicht zuletzt ist Grün auch die Hoffnung. Zumindest für diese Verlosung 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo ihr zwei,

    da ihr ja nur zu zweit um den Verlosungssieg ringt, habe ich beschlossen, heute nur Sieger zu küren. Die ausgelosten Söckchen gehen an Marie, damit sie den Frühling nicht nur in Rosa begrüßen muss. Und Sabrina, für dich habe ich aus der gleichen Wolle Mini-Söckchen gestrickt, so dass sie direkt nach der Geburt passen müssten. Immerhin, wenn du bald Mama wirst, ist es vielleicht schon wieder kalt, wenn die Drei-Monat-Söckchen passen. Für die kalte Jahreszeit ist Baumwolle aber zu kühl.

    Ich hoffe, ich konnte euch beiden eine Freude machen. Schickt mir doch bitte mal eure Adressen an anigras83@gmail.com. Dann schicke ich die Söckchen auf die Reise, sobald mein operierter Fuß den Weg zur Post ermöglicht.

    Eine schönen Sonntag
    eure Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s