Babysöckchen-Verlosung mit zwei Gewinnern

vor zwei Wochen habe ich an dieser Stelle meine allererste Verlosung ausgerufen. Ein paar Baumwollsöckchen für ca. drei Monate alte Babys lagen hier in meinem Korb für abgeschlossene, aber gerade ungebrauchte Projekte. Da es schade gewesen wäre, sie hier vergammeln zu lassen, habe ich die Söckchen hier verlost.

Gemeldet haben sich daraufhin zwei Leser. Lars warf sein Los für seine Tochter Maria in den Topf, die bisher an den Füßen nur rosa trug – Erbstücke ihrer älteren Schwestern. Auch Sabrina wollte die Söckchen gerne gewinenn – für den kleinen Knopf, der noch in ihrem Bauch auf die Welt hier draußen wartet.

Bei diesen süßen Bewerbungen konnte ich mich unmöglich entscheiden, also habe ich beschlossen, nur Sieger zu küren. Die ausgelosten Söckchen gehen an Marie, damit sie den Frühling nicht nur in Rosa begrüßen muss. Und für Sabrina habe ich aus der gleichen Wolle Mini-Söckchen gestrickt, so dass sie dem neuen Knirps direkt nach der Geburt passen müssten.

Ich hoffe, ich konnte den beiden Gewinnern eine Freude machen. Schickt mir doch bitte mal eure Adressen an anigras83@gmail.com. Dann schicke ich die Söckchen auf die Reise, sobald mein operierter Fuß den Weg zur Post ermöglicht.

Eine schönen Sonntag

Ein Kommentar zu “Babysöckchen-Verlosung mit zwei Gewinnern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s